Ich glaub, ich muss noch mal los…- irgendwann… 🙈

Heute vor genau einem Jahr bin ich angekommen. Am Ziel meiner Tour! Am Gardasee. Von München aus, zu Fuß. Ich beschäftige mich seit dem gedanklich natürlich viel mit dieser, meiner Tour. Aber jetzt juckt es erstmals wieder so stark, dass ich glaube, noch mal los zu müssen. Irgendwann. Über die Alpen. Mit neuen Zielen, anderen Routen und mit mehr Österreich, als vor einem Jahr…. Mal schauen, ob, und was bei den Ideen und Planungen so dabei heraus kommt…. 😉

😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: