Tag 20 – Meran-Tag der Entscheidung

So, keine geplante Route heute! Keine angepeilten Höhenmeter oder Kilometer. Nur langsam, chillig und ein bisschen rumbummeln. Vielleicht (sicher!) noch in den Hotelpool hüfen 😬. Oder auf die Panorama Terrasse 😊 in tollen Wandershorts 🤪🙈. Aber das wäre auch egal, nach dem Hotelessen gestern Abend.😂😂 Das muss hier jetzt mit rein…🙈

Ich Sitz im Hotel zum Essen. Draußen. Gaaaanz am Rand bekomme ich meinen Platz. (Die wissen schon, warum die das machen). In den saubersten Wandersachen (die ich noch so habe 😱).☝️
Mit Hotel Schlappen 😂
Alle anderen in Gala 😂😂😂
Ich könnte mich beömmeln!
Das kommt dabei raus, wenn die Ihre letzten Zimmer bei Booking.com verscherbeln.😬😂
Morgen ess ich in der Stadt, bevor ich zum Hotel geh….Gut, dass mir ja selten was peinlich ist…🤣
😂😂😂😂🙈

So, aber zurück zum Thema…. Und dann… Entscheidungsfindung für Montag. Zug? Nochmal Füße? …

Ich schwanke gedanklich heute (eigentlich schon seit Freitag ) zwischen „Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist“ und „Ich habe noch nicht fertig!“

Aber erst mal ein paar Bilder vom Tag…

Der Weinhang vom Hotel
Das Wetter heute mittelmäßig. Ein bisschen wird es zwischendurch regnen.
Der Turnvater und Sissi, gemeinsam mit Galileo 🤪
Der Italiener fährt Standesgemäß! Christian, sollte ich so was mit zurück bringen sollen, melde Dich rechtzeitig! Dann kauf ich kein Zugticket!☝️
Schöne Weg am Fluss

Ein bisschen aus der Rubrik …. „Ist das Kunst, oder kann das weg…?“ …

Ok, 😂 die Kunstkenner haben den Fake erkannt.😜

Und auf Wunsch einer einzelnen Person…

Da geht noch was …! 😬

In der spektakulären Laubengasse ist heute nicht ganz so viel los. Sonntag eben.

Zwischendurch wieder etwas Regen. Lässt dem Marmor Boden wie neu aussehen.

Huch… Der Leuchtturm überrascht mich dann doch! 🧐 Schiffe hab ich auf der Passer weder gesehen, noch erwartet. 😅

Auch in Meran kann‘s plötzlich Wetter geben!🙄
Karl Wolf – Feuerwehrchef und Theater Leiter.
Cool gewachsen…

Der Tag rennt dahin. Bleibt noch Essen, Einpacken, Schlafen.

Was steht also morgen jetzt an…?

Ich hol wieder etwas aus…

Was mich seit den Gesprächen in Schenna umtreibt…

Was hält das Leben noch für uns bereit? Für mich ? Kommt irgendwann das Unerwartete? Wie schnell kann es zu Ende gehen? Hatte Franz (vom Krebishof) nicht auch Pläne? Fürs Leben, für das was noch kommt? Kommen sollte? 😕🤔

Ja! Ich vermisse meine Mädels! Alle 4! 😊 Und Hans natürlich auch. Und Lucy. Und vieles mehr. Aber wann, wenn nicht jetzt?

Ich bin noch im theoretischen Zeitplan. Die Knochen sind heile, die Beine wahrscheinlich fitter als je zuvor. Das Wetter…. könnte schlechter sein. Sonst physisch? Wird das noch mal besser? Fraglich! Das halbe Jahrhundert ist ja bei mir auch nicht mehr so weit weg.

Tut mir leid Mädels! Es dauert noch ein klein wenig.

Scheiße. Ich gehe noch ein Stückchen weiter! ⛰🙈

Ganz in der Nähe soll ein kleiner See sein. Beschaulich und gerade um diese Jahreszeit sehr einladend für ein kühles Fußbad. 😊

Ich hab Euch lieb! 😘

Wenn man es genau nimmt, bin ich ja auch noch nicht ganz durch. 😬 Ich hab mal versucht, auf dem Handy die Situation (mich und die Alpen) zu skizzieren. Nicht schön, aber man sieht, was ich meine…

Also, ich guck mal, ob die Schuhe noch 2 Tage (oder so) hergeben!

Keine Statistik!

Watch the news and follow this Channel! 😬 No Fake !

Day 21 is coming soo …. 😜

#Ichhabenochnichtfertig

#Aufgebenistkeineoption

#Derwegistdasziel!

2 Kommentare zu „Tag 20 – Meran-Tag der Entscheidung

  1. Viva el Lago di Garda 😊 Hau rein und zieh durch! Ich möchte noch ein paar Tage diese kurzweiligen Tagesberichte lesen und mich von deinen Bildern inspirieren lassen. Klasse Tour bis hier. Wünsche dir noch gutes Wetter und mögen dich die Füße soweit tragen wie du kommen möchtest!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: